>Info zum Stichwort sex | >diskutieren | >Permalink 
nee schrieb am 11.4. 2002 um 16:55:56 Uhr über

sex

Ich finde s gut, wenn jemand keinen sex hat. zwar ist das gefühl mit einem geliebten menschen in den himmel emporzusteigen das losgelöseste und überirdischste erlebnis überhaupt in einem leben, doch man kann auch unglücklich werden. etwas was soo schön war wird man IMMER vermissen, wenn man s einmal erlebt hat


   User-Bewertung: 0
Was interessiert Dich an »sex«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »sex«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »sex« | Hilfe | Startseite 
0.1740 (0.1718, 0.0007) sek. –– 1000616152