>Info zum Stichwort umgekehrt | >diskutieren | >Permalink 
Harry schrieb am 9.2. 2004 um 21:12:29 Uhr über

umgekehrt

Wie geht umkehren? Kann man etwas umkehren? Ungeschehen machen? Lässt sich Zeit umkehren? Nein! Alles was passiert ist unveränderbar. Das einzige, was man tun kann ist Spätfolgen verhindern oder zu mindern. Die Zeit ist eine flexible Konstante, die ihren eigenen Gesetzen folgt. Wer will seine Vergangenheit ändern? Die Vergangenheit macht uns zu dem, was wir sind! Würde Jederman seine Vergangenheit nach seinen Wünschen ändern, gäbe es nur noch reiche, schöne Langweiler ohne Rückrat. Aalglatt und überheblich. Die Ecken und Kanten in unserer Vergangenheit machen uns interessant. Keiner will eine Frau, die immer nur »JA« sagt. Wir wollen Frauen, die manchmal schlechte Laune hat. Stellt Euch vor, alles klappt - wie öde!!!


   User-Bewertung: /
Wenn Dir diese Ratschläge auf den Keks gehen dann ignoriere sie einfach.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »umgekehrt«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »umgekehrt« | Hilfe | Startseite 
0.0070 (0.0045, 0.0011) sek. –– 822911451