>Info zum Stichwort unaufgefordert | >diskutieren | >Permalink 
orschel schrieb am 8.7. 2008 um 16:12:57 Uhr über

unaufgefordert

Gerade rufen bei uns ständig irgendwelche Tröpfe an und wollen meinen Mann sprechen, »wegen dessen Abmeldung«. Ich hab ihn noch mal gefragt, aber er schwört, er hätte nichts abgemeldet. Die wollen nie sagen, was er denn abgemeldet hätte, drohen an sich später noch mal zu melden und legen auf.

In was für einem Club könnte der wohl Mitglied gewesen sein, dass er es nicht zugeben will? Oder aber da hält sich eine Versicherung / eine Telefongesellschaft / ein Stromversorger für besonders schlau.

Versucht's doch noch mal. Die Trillerpfeife liegt bereit.


   User-Bewertung: +1
Wenn Dir diese Ratschläge auf den Keks gehen dann ignoriere sie einfach.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »unaufgefordert«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »unaufgefordert« | Hilfe | Startseite 
0.0021 (0.0010, 0.0003) sek. –– 722278629