>Info zum Stichwort unsäglich | >diskutieren | >Permalink 
Christine schrieb am 27.9. 2021 um 09:44:36 Uhr über

unsäglich

Wir armen Mitteldeutschland-Siselchen werden immer nur ausgegrenzt und abgehängt. Das macht mich total depressiv, eines Tages bin ich genauso gestört wie Borderline-Rüdi, aber das Wahrheitsmedium Telegram baut mich zum Glück wieder auf. Nicht mal den rechten Arm heben darf man mehr im Jugendklub, obwohl das ein altes Schamanenzeichen ist. Aber alle halten uns für Nazis. Das ist Völkermord an der mitteldeutschen Rasse!


   User-Bewertung: /
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »unsäglich«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »unsäglich« | Hilfe | Startseite 
0.0133 (0.0110, 0.0010) sek. –– 821567796