>Info zum Stichwort verarmt | >diskutieren | >Permalink 
Baumhaus schrieb am 6.4. 2010 um 21:30:24 Uhr über

verarmt

Ja, seit der Euro da ist, sind wir verarmt. Klar. Das Leben ist so schlimm geworden! Man kann sich ja gar nichts mehr leisten. Also: GAR nichts mehr! Na gut, die Mittelklasselimousine. Aber das ging nur gerade so. Vom Mund abgespart, quasi. Das Einfamilienhaus? Na, das letzte Hemd mußten wir dafür hergeben. Da ist nicht mehr viel übrig, jetzt. Zu holen gibt's da gar nichts mehr. GAR nichts! Die Kreuzfahrt? Das war so ein Aktionsangebot. Sonst hätten wir das nicht machen können. Wäre eine Nummer zu groß gewesen. Locker. Zwei Nummern sogar.


   User-Bewertung: /
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu verarmt einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »verarmt«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »verarmt« | Hilfe | Startseite 
0.0053 (0.0030, 0.0011) sek. –– 822299534