Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 11, davon 11 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 2 positiv bewertete (18,18%)
Durchschnittliche Textlänge 329 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -0,091 Punkte, 7 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 5.12. 2010 um 10:33:43 Uhr schrieb
Assi über Fettsack
Der neuste Text am 31.7. 2020 um 18:34:08 Uhr schrieb
Gerda über Fettsack
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 7)

am 21.6. 2012 um 08:41:28 Uhr schrieb
christine über Fettsack

am 10.2. 2020 um 12:02:37 Uhr schrieb
Frodingers Katze über Fettsack

am 31.7. 2020 um 17:08:27 Uhr schrieb
Christine über Fettsack

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Fettsack«

Bernd schrieb am 22.12. 2010 um 16:53:09 Uhr zu

Fettsack

Bewertung: 2 Punkt(e)

Anke Bandolie wäre ein Fettsack. Also nöö, das ist jetzt doch sehr krass und beleidigend dazu. Fett ist sie nun wirklich nicht.
Eher mollig, moppelig oder zu klein für Ihr Gewicht. Aber Fett, also nein, dieses Adjektiv würde ein völlig falsches Bild von Anke erzeugen.

Also in diesem Sinne, wenn mit einem »Kosenamen« auf Ankes Gewichtsproblem anspielen, dann doch eher Mollie, Mops der Moppelchen, sowas in der Art.

Arzt schrieb am 10.2. 2020 um 11:42:00 Uhr zu

Fettsack

Bewertung: 1 Punkt(e)

Der wissenschaftlich und medizinisch korrekte Ausdruck für Adipöse wie zum Beispiel Blasterlegende Afghanistan-Yadgar, also Personen mit einem BMI von 45 und höher, lautet »Fettsack«.
·············································
Chantal schrieb am 10.2. 2020 um 00:51:15 Uhr über
medizinisch“:

Also, wenn Yadgar oder irgendwelche anderen Blaster User jetzt einen BMI 45 und höher haben sollten, dann schlage ich dafür den Begriff Fettkloß als Steigerung von Fettklops vor.
·············································
Dorle Kremer-Bosch schrieb am 9.2. 2020 um 20:18:23 Uhr über »Fettklops«:

Ab welchem BMI ist man nicht nur adipös, sondern gilt auch medizinisch als Fettklops? Richtig, ab BMI 40. Im Blaster sind etliche User betroffen, ganz besonders aber Yadgar, der hier schon vor Jahren einen BMI von 42 eingestand. Leider, so hat er zwischenzeitlich auch bekundet, hat er in seiner Blaster-Absenz sogar noch weiter zugenommen. Ob es hier schon bald eine Steigerung des Begriffs Fettklops zu vermerken gilt, mag ich heute noch nicht beurteilen. Ich habe aber entsprechende Vorahnungen

Einige zufällige Stichwörter

Simbabwe
Erstellt am 16.1. 2003 um 21:50:24 Uhr von Olivia, enthält 18 Texte

Radau
Erstellt am 17.9. 2008 um 21:08:43 Uhr von Wurzelbrut, enthält 6 Texte

Vor-der-Pubertät-war-alles-besser
Erstellt am 8.6. 2002 um 16:14:02 Uhr von Jakob the dark Hobbit, enthält 31 Texte

Fixationstote
Erstellt am 4.11. 2019 um 07:13:55 Uhr von Christine, enthält 2 Texte

Fluchtgefahr
Erstellt am 26.9. 2006 um 18:56:00 Uhr von biggi, enthält 11 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,3143 Sek.