>Info zum Stichwort Fettsack | >diskutieren | >Permalink 
Bernd schrieb am 22.12. 2010 um 16:53:09 Uhr über

Fettsack

Anke Bandolie wäre ein Fettsack. Also nöö, das ist jetzt doch sehr krass und beleidigend dazu. Fett ist sie nun wirklich nicht.
Eher mollig, moppelig oder zu klein für Ihr Gewicht. Aber Fett, also nein, dieses Adjektiv würde ein völlig falsches Bild von Anke erzeugen.

Also in diesem Sinne, wenn mit einem »Kosenamen« auf Ankes Gewichtsproblem anspielen, dann doch eher Mollie, Mops der Moppelchen, sowas in der Art.


   User-Bewertung: +2
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Fettsack«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Fettsack«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Fettsack« | Hilfe | Startseite 
0.0048 (0.0026, 0.0008) sek. –– 822646534