Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 49, davon 48 (97,96%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 13 positiv bewertete (26,53%)
Durchschnittliche Textlänge 164 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,245 Punkte, 25 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 20.11. 2000 um 13:49:31 Uhr schrieb
Jean-Paul über Harndrang
Der neuste Text am 23.12. 2018 um 23:02:30 Uhr schrieb
Christine über Harndrang
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 25)

am 23.11. 2012 um 11:23:11 Uhr schrieb
Christine über Harndrang

am 18.9. 2008 um 07:43:57 Uhr schrieb
Christine über Harndrang

am 23.12. 2018 um 23:02:30 Uhr schrieb
Christine über Harndrang

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Harndrang«

Christine schrieb am 12.1. 2008 um 08:20:30 Uhr zu

Harndrang

Bewertung: 4 Punkt(e)

Jetzt aufzustehen, würde bedeuten, die Decke zurückstreifen zu müssen und hinaus in diese feindliche Welt zu gehen. Wahrscheinlich ist die Klobrille kalt. Eine schwere Entscheidung.

grasfee schrieb am 8.12. 2005 um 21:51:07 Uhr zu

Harndrang

Bewertung: 1 Punkt(e)

Ich stehe im Stau und muss pinkeln. Weit und breit ist kein Standstreifen, kein Baum, kein Busch-hinter den man sich hocken kann. Die Blase wird von Minute zu Minute schwerer, fängt an zu schmerzen und drückt, so dass ich den Atem anhalten und die Augen schließen muß.
Die Minuten vergehen scheinbar zu Stunden. Meine Blase wird derweil immer schwerer. Ich überlege krampfhaft, wo ich pinkeln kann. Aber nichts geht! Kalter Schweiß bricht aus meinen Poren.
Ich beiße die Zähne zusammen.
Endlich geht es weiter. Die Autos rollen langsam an und werden schneller. Nach einigen Kilometern ist endlich ein Parkplatz in Sicht.
Ich stoppe meinen Wagen neben einem Busch und klettere aus dem Auto. Ich kann kaum noch aufrecht gehen, so stark ist der Blasendruck. Ich öffne im Laufen die Hose, stürtze mich ins Gebüsch und hocke mich hin. Endlich kann ich pinkeln!

Gogol schrieb am 11.2. 2001 um 19:45:09 Uhr zu

Harndrang

Bewertung: 2 Punkt(e)

Dein Harngedränge ist für mich
wie Schnatterfleck auf Bienenstich.

(Vogonische Poesie - bekanntlich die zweitschlechteste im Universum. Von der schlechtesten wollen wir hier lieber schweigen.)

Nils schrieb am 31.12. 2000 um 03:59:58 Uhr zu

Harndrang

Bewertung: 6 Punkt(e)

Mensch, klingt diese Wort unangenehm deutsch. Harndrang - wie ein Blitzkrieg in der Blase.

Einige zufällige Stichwörter

DieEuropäischeUnion
Erstellt am 2.5. 2004 um 00:36:08 Uhr von neue perspektiven, enthält 17 Texte

Wertvorstellungen
Erstellt am 5.5. 2001 um 02:26:44 Uhr von Nils, enthält 12 Texte

WütendeMütter
Erstellt am 17.1. 2007 um 19:05:48 Uhr von heini, enthält 3 Texte

Sprachnudel
Erstellt am 14.2. 2010 um 04:18:24 Uhr von kalupke, enthält 3 Texte

Pokalfieber
Erstellt am 24.5. 2007 um 20:48:05 Uhr von Joo, enthält 2 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0226 Sek.