Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 52, davon 51 (98,08%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 13 positiv bewertete (25,00%)
Durchschnittliche Textlänge 162 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,231 Punkte, 28 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 20.11. 2000 um 13:49:31 Uhr schrieb
Jean-Paul über Harndrang
Der neuste Text am 17.12. 2023 um 20:26:33 Uhr schrieb
Thomas Müller über Harndrang
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 28)

am 17.12. 2015 um 00:02:03 Uhr schrieb
Freno d'Emergenza über Harndrang

am 13.8. 2008 um 04:17:07 Uhr schrieb
Christine über Harndrang

am 22.6. 2010 um 10:18:47 Uhr schrieb
Celeste über Harndrang

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Harndrang«

Christine schrieb am 12.1. 2008 um 08:20:30 Uhr zu

Harndrang

Bewertung: 4 Punkt(e)

Jetzt aufzustehen, würde bedeuten, die Decke zurückstreifen zu müssen und hinaus in diese feindliche Welt zu gehen. Wahrscheinlich ist die Klobrille kalt. Eine schwere Entscheidung.

Nils schrieb am 31.12. 2000 um 03:59:58 Uhr zu

Harndrang

Bewertung: 6 Punkt(e)

Mensch, klingt diese Wort unangenehm deutsch. Harndrang - wie ein Blitzkrieg in der Blase.

grasfee schrieb am 8.12. 2005 um 21:51:07 Uhr zu

Harndrang

Bewertung: 1 Punkt(e)

Ich stehe im Stau und muss pinkeln. Weit und breit ist kein Standstreifen, kein Baum, kein Busch-hinter den man sich hocken kann. Die Blase wird von Minute zu Minute schwerer, fängt an zu schmerzen und drückt, so dass ich den Atem anhalten und die Augen schließen muß.
Die Minuten vergehen scheinbar zu Stunden. Meine Blase wird derweil immer schwerer. Ich überlege krampfhaft, wo ich pinkeln kann. Aber nichts geht! Kalter Schweiß bricht aus meinen Poren.
Ich beiße die Zähne zusammen.
Endlich geht es weiter. Die Autos rollen langsam an und werden schneller. Nach einigen Kilometern ist endlich ein Parkplatz in Sicht.
Ich stoppe meinen Wagen neben einem Busch und klettere aus dem Auto. Ich kann kaum noch aufrecht gehen, so stark ist der Blasendruck. Ich öffne im Laufen die Hose, stürtze mich ins Gebüsch und hocke mich hin. Endlich kann ich pinkeln!

Christine schrieb am 8.12. 2008 um 21:40:00 Uhr zu

Harndrang

Bewertung: 1 Punkt(e)

Du kommst ahnungslos in einen Saal, derjenige welcher strahlt dich an, drückt dir fremdartigen Plastespittel in die Hand und rennt weg. Du starrst auf den Monitor, die Operateure starren dich an, und du spürst das Gleiche wie er: Harndrang.

Einige zufällige Stichwörter

Ökostrom
Erstellt am 4.6. 2012 um 21:04:04 Uhr von baumhaus, enthält 18 Texte

Loopforever
Erstellt am 23.5. 2001 um 00:07:17 Uhr von Vermummenschanze, enthält 8 Texte

Leistungskurs
Erstellt am 17.6. 2001 um 21:28:17 Uhr von Basti2@t-online.de, enthält 29 Texte

Navaho
Erstellt am 2.3. 2007 um 04:02:15 Uhr von Bob, enthält 2 Texte

Lutz-Heilmann
Erstellt am 17.11. 2008 um 14:25:33 Uhr von Der niedliche Junge von nebenan, enthält 2 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0372 Sek.