Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 20, davon 20 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 7 positiv bewertete (35,00%)
Durchschnittliche Textlänge 183 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,700 Punkte, 9 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 4.2. 2005 um 20:29:49 Uhr schrieb
toschibar über IchWeißNichtMalWasAionikBedeutet
Der neuste Text am 13.12. 2010 um 07:20:43 Uhr schrieb
B. über IchWeißNichtMalWasAionikBedeutet
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 9)

am 16.2. 2009 um 09:00:59 Uhr schrieb
the-music-man über IchWeißNichtMalWasAionikBedeutet

am 9.7. 2005 um 12:37:45 Uhr schrieb
Daniel aus der CH über IchWeißNichtMalWasAionikBedeutet

am 10.2. 2005 um 15:36:55 Uhr schrieb
rausch über IchWeißNichtMalWasAionikBedeutet

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »IchWeißNichtMalWasAionikBedeutet«

mcnep schrieb am 4.2. 2005 um 21:53:24 Uhr zu

IchWeißNichtMalWasAionikBedeutet

Bewertung: 8 Punkt(e)

Wenn die Zahl der Aionikbedeutungskenner (ABK) die Zahl der Aionikbedeutungsnichtkenner (ABNK) eines Tages, spätestens im Jahre 5000000 n. Ei. (nach Einbeck) übertreffen wird, ist eine echt kritische Masse (EKM) erreicht und es bricht das Zeitalter des Androidenspankings an.

mcnep schrieb am 10.2. 2005 um 14:07:58 Uhr zu

IchWeißNichtMalWasAionikBedeutet

Bewertung: 1 Punkt(e)

Ajona ist für mich eine absolute Omazahncreme. Vermutlich, weil es eben die Zahncreme meiner Großmutter war. Latent mißtraute ich immer schon deren Wirksamkeit bei Menschen unter 70, da mir die geforderte berühmte 'linsengroße Menge' stets als etwas zuwenig vorkam für Leute, die nicht den Großteil ihrer Zähne extern reinigen können oder müssen.

Jakob schrieb am 4.2. 2005 um 20:42:39 Uhr zu

IchWeißNichtMalWasAionikBedeutet

Bewertung: 4 Punkt(e)

Ich weiß auch nicht, was Aionik bedeutet. Das ist mir aber egal. Ich könnte ja sterbenohnezuwissenwasAionikbedeutet eintragen, aber so viel Aufmerksamkeit will ich ich dieser Ominösen Aionik, von der ich nicht mal weiß, was es sein soll, nicht widmen.

Einige zufällige Stichwörter

Hummelwein
Erstellt am 19.5. 2008 um 00:05:09 Uhr von baumhaus, enthält 8 Texte

lukas
Erstellt am 2.1. 2001 um 10:43:29 Uhr von felix, enthält 33 Texte

Hüftengold
Erstellt am 6.7. 2001 um 12:06:31 Uhr von Voyager, enthält 19 Texte

Schnitzen
Erstellt am 16.10. 2016 um 11:14:14 Uhr von Frauen-Genießer, enthält 5 Texte

Apokatastasis
Erstellt am 7.3. 2001 um 16:21:20 Uhr von Tanna, enthält 9 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0231 Sek.