Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 15, davon 15 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 4 positiv bewertete (26,67%)
Durchschnittliche Textlänge 750 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,267 Punkte, 8 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 21.6. 2001 um 09:58:41 Uhr schrieb
Jott. über Schwebebahn
Der neuste Text am 21.1. 2019 um 22:25:32 Uhr schrieb
Punktum über Schwebebahn
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 8)

am 12.10. 2003 um 10:19:43 Uhr schrieb
Remmnand über Schwebebahn

am 28.6. 2005 um 18:39:02 Uhr schrieb
quatsch über Schwebebahn

am 15.3. 2011 um 17:15:11 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über Schwebebahn

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Schwebebahn«

Bettina Bleifuß schrieb am 22.10. 2001 um 03:10:02 Uhr zu

Schwebebahn

Bewertung: 2 Punkt(e)

Wuppertal... achja, und »Nelly the elephant«. Der Elefant, der in den 70ern (oder waren's die 60er) aus selbiger gefallen ist, hieß zwar nicht »Nelly«, aber mir fällt dazu nun einmal immer dieser Song ein.

Daniel Arnold schrieb am 6.10. 2001 um 07:58:31 Uhr zu

Schwebebahn

Bewertung: 2 Punkt(e)

Hier nun eine Menge Links die einen auf eine Reise einladen wollen, wenn man sich die Zeit einfach nimmt:
Traumwege
Ferne
Fluchtlink
Wasserfarbe
beliebt
Kleinanzeige
Schneckenpost
Momentaufnahme
suchen
Kiosk
Streitkultur
Fußgänger
Glühwürmchen
telefonzelle
Tabaksbeutel
Sternenhimmel
Festnetz-Telefonierer
selberdrehen
Rettungswagen
Sinneswahmehmung
Freudentränen
Bilderalbum
weltraum

(und die Fortsetzungsgeschichte, aber lediglich, weil ich die auch gerne »blaster-technisch« in Nähe der Schwebebahn in Wuppertal platzieren möchte. Danke.)

Einige zufällige Stichwörter

Kochrezept
Erstellt am 20.7. 2001 um 12:30:59 Uhr von wauz, enthält 15 Texte

kommunistisch
Erstellt am 3.6. 2005 um 12:35:18 Uhr von mcnep, enthält 4 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0259 Sek.