Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 12, davon 12 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 6 positiv bewertete (50,00%)
Durchschnittliche Textlänge 150 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,583 Punkte, 3 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 27.12. 2001 um 16:00:32 Uhr schrieb
Tenggelmännchen über WieAngewurzeltVerharrenWollend
Der neuste Text am 8.4. 2012 um 22:47:18 Uhr schrieb
baumhaus über WieAngewurzeltVerharrenWollend
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 3)

am 30.12. 2002 um 13:09:33 Uhr schrieb
das Bing! über WieAngewurzeltVerharrenWollend

am 12.7. 2003 um 09:24:07 Uhr schrieb
Voyager über WieAngewurzeltVerharrenWollend

am 8.4. 2012 um 22:47:18 Uhr schrieb
baumhaus über WieAngewurzeltVerharrenWollend

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »WieAngewurzeltVerharrenWollend«

Mäggi schrieb am 1.7. 2002 um 00:44:05 Uhr zu

WieAngewurzeltVerharrenWollend

Bewertung: 2 Punkt(e)

völlig unterschiedliche zeitwahrnehmung bei mir und bei meiner umgebung. entweder es geht mir alles zu schnell, oder alles zu langsam, aber sy<nchron läuft es so gut wie nie. wenn, dann in augenblicken (die durchaus endloc sind), in denen ich alleine wie angewurzelt verharre, vorzugsweise auf ein langsam fließendes gewässer blickend.

IchBinTeufel schrieb am 24.1. 2006 um 21:16:30 Uhr zu

WieAngewurzeltVerharrenWollend

Bewertung: 2 Punkt(e)

Beim Betreten der Schule kommt jedes Mal der Moment, bei dem der Füß kurz WieAngewurzeltVerharrenWollend über der Schwelle verharrt bevor man sich doch entschließt, dass das nun mal sein muss. PechGehabt.

Suse schrieb am 20.2. 2002 um 11:13:39 Uhr zu

WieAngewurzeltVerharrenWollend

Bewertung: 1 Punkt(e)

Man will nur noch weg
der Fluchtinstinkt übernimmt die Herrschaft
doch
da schleicht sich ein kleiner Gedanke ins Hirn:
Wie sähe das aus?
Was hätte das für eine Außenwirkung?
Besser wäre es wie eine Eiche stehenzubleiben,
mit starkem Blick
um so vielleicht eine Reaktion zu erziehlen.

So ist es das
WieAngewurzeltVerharrenWollend.

Kommt aber nicht so oft vor.

Einige zufällige Stichwörter

Wenn-morgen-die-Welt-untergeht
Erstellt am 29.11. 2000 um 16:38:16 Uhr von Jean-Paul, enthält 94 Texte

hierIstEsJetztEndlich
Erstellt am 14.11. 2002 um 16:54:07 Uhr von der, der die probleme der anderen scheiße findet, enthält 15 Texte

DieNatürlichenSilberfischbeständeGehenZurück
Erstellt am 17.1. 2004 um 15:17:21 Uhr von radon, enthält 6 Texte

Flöte
Erstellt am 8.7. 2001 um 23:44:29 Uhr von akanke, enthält 13 Texte

aufhebt
Erstellt am 6.12. 2015 um 00:23:53 Uhr von Betonmischael, enthält 2 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0210 Sek.