Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 10, davon 10 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 8 positiv bewertete (80,00%)
Durchschnittliche Textlänge 147 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,600 Punkte, 2 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 28.9. 2008 um 19:41:46 Uhr schrieb
Eisn Warn Kenobi über star-wars-lego
Der neuste Text am 4.10. 2009 um 22:28:13 Uhr schrieb
Der Junge von nebenan über star-wars-lego
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 2)

am 29.9. 2008 um 19:19:12 Uhr schrieb
Höflich über star-wars-lego

am 29.9. 2008 um 13:22:20 Uhr schrieb
orschel über star-wars-lego

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Star-wars-lego«

Der Junge von nebenan schrieb am 4.10. 2009 um 22:28:13 Uhr zu

star-wars-lego

Bewertung: 5 Punkt(e)

»Imperator, es tut mir leid berichten zu müssen, dass uns ein Achterstein fehlt, um den Todesstern zu vollenden

Als Kind mit Lego gespielt habender schrieb am 28.9. 2008 um 20:06:18 Uhr zu

star-wars-lego

Bewertung: 2 Punkt(e)

Eigentlich fand ich ja immer, das gute an Lego sei eben, dass man nicht bloß Welten, die es schon irgendwo gibt (und sei es nur im Film), nachbaut, sondern man sich aus den zunächst mal nichtssagenden Steinchen seine selbst ausgedachte Welt bauen kann. Aber eigentlich kann man das ja weiterhin. Von daher finde ich es doch ganz gut, dass es auch sowas gibt, und sich letztendlich ein Lego-Universum ergibt, in dem von »Baustelle« bis »Todesstern« alles vertreten ist und sich durchmischen kann, was es überhaupt so gibt.

Rho schrieb am 2.10. 2008 um 20:42:45 Uhr zu

star-wars-lego

Bewertung: 3 Punkt(e)

Und jetzt auch noch Indiana-Jones-Lego! Ich hätte gerne den Baukasten mit dem Nazi-Lkw und dem Wüstenfuchs-Rommel-Kübelwagen.

Eisn Warn Kenobi schrieb am 28.9. 2008 um 19:41:46 Uhr zu

star-wars-lego

Bewertung: 2 Punkt(e)

Es gibt von lego einen Todesstern!
Da ist sogar eine Müllpresse mit einem kleinen lego-Müllmonster dabei!
Hat mal jemand 299€ für mich?

Einige zufällige Stichwörter

erzähl
Erstellt am 22.10. 2007 um 11:39:24 Uhr von mcnep, enthält 6 Texte

Schwarzrotgolderotik
Erstellt am 10.7. 2003 um 20:40:03 Uhr von Höflichkeitsliga, enthält 9 Texte

ungestraft
Erstellt am 25.2. 2004 um 10:01:48 Uhr von ungesüsster Cappuccino, enthält 5 Texte

liebgewonnen
Erstellt am 30.7. 2002 um 00:54:15 Uhr von schnee, enthält 7 Texte

freundlicher
Erstellt am 5.9. 2022 um 04:31:23 Uhr von Xaver Humpezumpe, enthält 1 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0203 Sek.