| >Info zum Stichwort å | >diskutieren | >Permalink |
Flora schrieb am 7.3. 2000 um 18:50:48 Uhr überå |
|
das ist der skandinavische Lieblingsbuchstabe. Ich hatte mal das Vergnügen, auf einem Laptop einen dänischen Text zu schreiben; å, ø, æ mussten ständig mit dem Num-Lock ein- und wieder abgeschaltet werden. Seit dem weiß ich, wie oft das Zeichen vorkommt. Reichlich.
|
| User-Bewertung: +4 |
|
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »å«! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »å« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0045 (0.0018, 0.0014) sek. 1000503387 | |