>Info zum Stichwort ökoliberal | >diskutieren | >Permalink 
Rudi schrieb am 19.9. 2005 um 00:20:50 Uhr über

ökoliberal

Ja, 2 mögliche »Ampeln« könnte es geben
schwarz/gelb/grün (Jamaika-Koalition/ Schwarze Ampel/ andere »Ampeleien«)
rot/gelb/grün (Ampel)

Selbst Stoiber und Fischer schließen das nicht aus. Nur Schwesterwelle ziert sich noch. Aber er springt sicher auch mit ins Bett, wenn es Macht zu verteilen gibt, zieren bringt ja immer was, der Partner macht dann mehr Zugeständnisse.

Es ist nur eine Frage der Zeit, das Stoiber und Konsorten nicht mehr gewählt werden (18-20 jahre sag ich). Wir bleiben dran.


   User-Bewertung: +1
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »ökoliberal«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »ökoliberal«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »ökoliberal« | Hilfe | Startseite 
0.0072 (0.0044, 0.0013) sek. –– 822256680