>Info zum Stichwort üblich | >diskutieren | >Permalink 
grums schrieb am 16.9. 2016 um 16:07:57 Uhr über

üblich

Er macht auf mich den Eindruck,als wäre er im Friedhofsgewerbe tätig,ein Kollege fuhr ihn eben kurz hin,wieder zurück,evtl.so lange,wie ein Mann benötigt,um einen Sarg zu tragen? Für Tatortreiniger hätte die Zeit nie ausgereicht,nur hin gucken ist nicht.Üblich ist s bei mir:ich mach mir Gedanken über Leute,die evtl.nur mal schnell Tabak holen gegangen sind,nein,sie wurden extra zum nächsten Laden gefahren..


   User-Bewertung: /
Wenn Dir diese Ratschläge auf den Keks gehen dann ignoriere sie einfach.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »üblich«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »üblich« | Hilfe | Startseite 
0.0047 (0.0026, 0.0008) sek. –– 818708788