>Info zum Stichwort 01 | >diskutieren | >Permalink 
fluor schrieb am 18.4. 2007 um 18:32:33 Uhr über

01

0135 Arschfahl klebte der Mond am Fenster. Peter und Paul spielten Das Original Malefiz®-Spiel. Plötzlich kam, durchs Fenster, ein Vampyr geflogen. Er trug schwarze Herren-Stiefeletten aus dem Otto-katalog. Sein Name war Disco Diamant III. Als er gelandet war, fing er an, auf dem Parkettboden zu steppen. In diesem Moment klingelte der Wecker. Bruno wachte auf. Was hatte er da nur wieder geträumt. Er zog seine weißen Hasenpuschelschuhe über und schlurfte ins Badezimmer. Dort wartete schon, in einer Ecke kauernd, der Handwaschlappen auf ihn. Gähnend schenkte sich B. Zahnputzwasser ein.


   User-Bewertung: /
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »01« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »01«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »01« | Hilfe | Startseite 
0.0068 (0.0044, 0.0011) sek. –– 821543206