>Info zum Stichwort 15jährigeJungs | >diskutieren | >Permalink 
Höflichkeitsliga schrieb am 24.10. 2001 um 17:44:25 Uhr über

15jährigeJungs

Nach dem Interkontinentalflug bekam ich, ich war allerdings bereits sechzehn, die absolute Krise.
Ich stand vor der Veranda, und die doofen Zikaden, die ich so laut fast noch nie gehört hatte, äh..., na, ich sag mal, die waren einfach zu laut. Und alles immer vor den Augen verschwommen, und dann zurück in Europa, in dieses Dreckskaff mit all den Ärschen und unmöglichen Leuten, und es war IMMER NOCH alles verschwommen und doof, und so sollte es auch bleiben... An Sylvester hab ich mich dann betrunken, am Geburtstag eines Bekannten, knapp ein Jahr später auch.


   User-Bewertung: +7
Juppheidi-Juppheida!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »15jährigeJungs«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »15jährigeJungs« | Hilfe | Startseite 
0.0290 (0.0266, 0.0011) sek. –– 822103187