>Info zum Stichwort 2007 | >diskutieren | >Permalink 
Peter K. schrieb am 6.11. 2007 um 20:32:54 Uhr über

2007

Im Februar hatte ich einen schweren Unfall, aus dem ich dank meines schnell fliegenden Schutzengels mit drei lächerlichen gebrochenen Rippen herauskam - normalerweise hätte ich Tod sein müssen, oder fast.

Im Mai habe ich einen Preis einer evangelischen Akademie verliehen bekommen - immerhinque.

Im Juni wurde mein Hund an Krebs operiert.

Im Juli habe ich einen langjährigen Freund verloren, und im August gleich darauf ging eine zwar nicht langjährige, aber intensive Freundschaft zu Bruch.

Die nächste Freundschaft kollabierte im Oktober, und am 1. November starb mein Hund.

Keine erfreuliche Bilanz für dieses Jahr bisher.


   User-Bewertung: 0
Wenn Dir diese Ratschläge auf den Keks gehen dann ignoriere sie einfach.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »2007«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »2007« | Hilfe | Startseite 
0.0087 (0.0062, 0.0011) sek. –– 821919716