>Info zum Stichwort 50 | >diskutieren | >Permalink 
Yadgar schrieb am 20.8. 2015 um 08:17:18 Uhr über

50

Zu meinem 50. Geburtstag, also dem 19. Juli 2019, wünsche ich mir eine Neuauflage der bemannten Mondlandung! Apollo 2.0, diesmal mit den neuen Orion-Kapseln, in denen vier Astronauten fliegen können, die dann auch alle gleichzeitig auf der Mondoberfläche sein können, da das Andocken an das Orbitalmodul automatisch funktioniert! Das wird knapp, noch vier Jahre...

Die Marslandung gibt es dann zum Siebzigsten... und einen Titan-Rover, bemannte Asteroidenmissionen, Uranus-, Neptun- und Pluto-Orbiter, Durchschmelzsonden auf Europa und Enceladus... Raumfahrt berauscht, wirklich!


   User-Bewertung: /
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »50«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »50« | Hilfe | Startseite 
0.0077 (0.0055, 0.0010) sek. –– 818776253