| >Info zum Stichwort 70erNostalgie | >diskutieren | >Permalink |
orschel schrieb am 27.6. 2008 um 08:46:05 Uhr über70erNostalgie |
|
Ich wollte heute früh was ins Forum schreiben, aber die Mühe war umsonst: angekommen ist nur ein leerer Text, lt. oberster Zeile verfasst am 1.1.1970 um 1.00 Uhr.
|
| User-Bewertung: / |
|
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind langweilig. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »70erNostalgie« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0043 (0.0019, 0.0011) sek. 1001527940 | |