>Info zum Stichwort 800-Euro-Kinderwagen | >diskutieren | >Permalink 
Petra schrieb am 6.11. 2010 um 16:42:58 Uhr über

800-Euro-Kinderwagen

Früher kostete ein guter Kinderwagen 300 bis 400 Mark maximal (200 Euro). Darin war auch Platz. Und er ließ sich mit einer Hand schieben, auch auf Schotter, da die Räder groß und dünn waren. Heute sehen die Wagen aus wie Bulldozer aber der Platz darin ist sehr gering. Arme Kinder. Geht mal nach Dänemark. Da gibt es noch Wagen in denen die Kinder noch mit drei Jahren ihren Mittagsschlaf machen.


   User-Bewertung: +2
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »800-Euro-Kinderwagen«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »800-Euro-Kinderwagen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »800-Euro-Kinderwagen« | Hilfe | Startseite 
0.0044 (0.0020, 0.0008) sek. –– 822859113