>Info zum Stichwort Abtreibung | >diskutieren | >Permalink 
jezabel schrieb am 8.6. 2001 um 15:35:00 Uhr über

Abtreibung

women on waves liegen zur zeit mit ihrem schiff im hafen von dublin. frauen, die eine abtreibung möchten, können an bord gehen. die besatzung fährt mit ihnen in internationale gewässer, dort machen ärztinnen die abtreibung. dann bringen sie die frauen zurück nach irland.

egal, ob du abtreibung richtig oder evil findest:
so werden frauen davor bewahrt, zu illegalen abtreibern zu gehen (ja, die gibt es auch heute noch), oder sich selbst mit einem kleiderbügel oder so in der gebärmutter rumzustochern und daran möglicherweise zu sterben. wenn schon abtreibung, dann doch besser unter medizinisch guten bedingungen, so ist wenigstens das leben der mutter in sicherheit. denn wie oft mussten frauen sterben, weil sie nicht mutter werden wollten, nur weil irgendwelche fanatiker glauben, sie müssten das leben des ungeborenen kindes schützen...


   User-Bewertung: +6
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Abtreibung«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Abtreibung« | Hilfe | Startseite 
0.0118 (0.0090, 0.0013) sek. –– 822844124