>Info zum Stichwort Afrikanerinnen | >diskutieren | >Permalink 
gerichteter Graf schrieb am 16.3. 2019 um 18:40:09 Uhr über

Afrikanerinnen

Was hier der ein oder andere schreibt ist falsch. Natürlich hat auch ein deutscher 'Kerl' eine Chance.
Man muss nur ein gesundes Selbstbewusstsein ausstrahlen und darf sich dabei nicht gleich wie ein Arsch aufführen. Die Mischung imponiert.

Viele Afrikanerinnen scheinen von der Höflichkeit und »Ladies First«-Haltung in Europa irgendwie angeht.

Es hilft übrigens auch, wenn man nicht selbst zu den Rassisten zählt. Wer will schon mit jemanden zusammen sein, der ihn für Minderwertig hält? (Zugegeben, es gibt Frauen, die sich von Frauenfeinden angezogen fühlen, aber sowas hat doch keinen Stil.)
Das dürfte wohl das Hauptproblem bei unseren rechtsdrehenden Blasterinsassen sein.


   User-Bewertung: /
Wenn Dir diese Ratschläge auf den Keks gehen dann ignoriere sie einfach.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Afrikanerinnen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Afrikanerinnen« | Hilfe | Startseite 
0.0044 (0.0017, 0.0011) sek. –– 822597375