>Info zum Stichwort Alzheimer | >diskutieren | >Permalink 
Samuel Ngungo schrieb am 8.2. 2004 um 15:29:57 Uhr über

Alzheimer

Einmal spazierte ich über den Frankfurter Hauptfriedhof. Die schönen hohen Bäume zeigten ihr erstes Grün, die Eichhörnchen jagten übermütig umher, und ich hatte eh gerade nichts bessers zu tun. Zudem spürte ich, ehrlich gesagt, so etwas wie ein schlechtes Gewissen meinen Vorfahren gegenüber, die in immer längeren Abständen auf meinen Besuch warten müssen. Plötzlich zupfte mich ein Friedhofsgärtner am Arm: »Dort, schaun Sie nur, das ist das Grab von Alois Alzheimer


   User-Bewertung: +2
Jetzt bist Du gefragt! Entlade Deine Assoziationen zu »Alzheimer« in das Eingabefeld!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Alzheimer«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Alzheimer« | Hilfe | Startseite 
0.0156 (0.0131, 0.0010) sek. –– 822751326