>Info zum Stichwort Anagramm | >diskutieren | >Permalink 
MCnep schrieb am 14.1. 2001 um 06:15:25 Uhr über

Anagramm

Ich liebe dich sehr.
Beriesel ich dich?
Lieber scheid ich.

Also, für sechs Uhr morgens, das sperrige Buchstabenmaterial und 5 Minuten basteln bin ich noch ganz zufrieden damit. Anagramme, das heißt neue Worte/Sätze unter ausschließlicher und vollständiger Verwendung des vorgegebenen Buchstabenmaterials zu bilden, ist nämlich ohne Zuhilfenahme eines Computerprogramms gar nicht so einfach. Man wird aber oft durch Effekte belohnt, die einem Assoziations-Blaster nicht unähnlich sind. Auch mit Namen macht es Spaß, gerade hab ich noch eins gefunden:
Angela Merkel=Klara Mengele

Mit nachtaktiven Grüßen
Mark Pinterpen
(Mr. Pink Partner)


   User-Bewertung: +21
Juppheidi-Juppheida!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Anagramm«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Anagramm« | Hilfe | Startseite 
0.0223 (0.0198, 0.0011) sek. –– 822764049