>versenden | >diskutieren | >Permalink 
mcnep, am 25.6. 2003 um 11:54:01 Uhr
Analsonde

Anders als bei den Simpsons habe ich von SouthPark nicht nur eine, sondern vier Folgen gesehen, da nämlich meine einzige DVD aus vier Folgen dieser Zeichentrickserie besteht. Ich mag Southpark möglicherweise lieber als die Simpsons, da die inhärente aufklärerische Moral anders als bei den drolligen Gelbgesichtern zwar ebenfalls schwarzgewandet, aber um zwei recht schreiend angemalte Ecken daherkommt und der Weg dahin mehr via Grandguignol als über die Sitcom für Akademiker führt. Eine der vier Folgen hieß jedenfalls 'Cartman gets an anal probe', was einigermaßen zutreffend mit 'Cartman und die Analsonde' übersetzt war und sehr erheiternd die KontaktaufnahmePhantasien gewisser ufogläubiger Kreise persiflierte. In der Hoffnung, positiv zerstörerischen Schaden an ihren Seelen zu verursachen, spielte ich diese Folge unseren damals achtund sechsjährigen Patenkindern vor, nur um aus gelangweiltem Kindermund zu hören, diese Folge kennten sie schon.


   User-Bewertung: +7

Bewerte die Texte in der Datenbank des Assoziations-Blasters!

Hiermit wurden Dir 1 Bewertungspunkte zugeteilt. Wenn Dir ein Text unterkommt, der Dir nicht gefällt, drücke den Minus-Knopf, findest Du einen Text, der Dir gefällt, drücke den Plus-Knopf. Jede Bewertung verbraucht einen Deiner Bewertungspunkte.

Damit Deine Bewertungs-Punkte erhalten bleiben, muss ein Cookie auf Deinem Computer abgelegt werden. Bitte wähle, ob der Cookie für vier Monate oder nur für eine Woche gespeichert werden soll:

Mehr Informationen über das Bewertungssystem
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | Hilfe | Startseite