>Info zum Stichwort Angriff | >diskutieren | >Permalink 
Helmut schrieb am 27.7. 2007 um 13:41:25 Uhr über

Angriff

Ist Angriff wirklich die beste Verteidigung, oder griff ich dich an um meine eigene Verwundbarkeit nicht offenzulegen. Du hattest mich verletzt, mit Worten zwar, aber dennoch so spürbar, dass ich die Wirkung deiner Geschosse jetzt noch spüre.
Ich möchte es nicht, aber mir bleibt in solch einer Situation selbst nur der Angriff als Verteidigung, um in diesem, von uns erzeugten Desaster nicht unterzugehen.
Würden wir uns wieder versöhnen, dann würde ich dich auf andere Art und Weise angreifen, nähmlich
mit Zuwendung und Liebe. Dann hättest du keine Chance.


   User-Bewertung: /
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Angriff«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Angriff« | Hilfe | Startseite 
0.0072 (0.0048, 0.0010) sek. –– 822890747