>Info zum Stichwort Angst | >diskutieren | >Permalink 
Christine schrieb am 17.11. 2008 um 00:51:48 Uhr über

Angst

Als Stalker erlebt zu werden ist schlimm. Es lähmt so. Ich konnte nicht mehr klar denken und erst recht nicht erkennen, was der Andere erlebt haben muss, um mich als Stalker einzuordnen. Ich bin ja nur ein Teil dessen, was ihn umgibt. Und wenn ich ihn bei all dem, was er erlebt, so sehr einenge, verunsichert mich das sehr. Fast so, als ob ich ihm die Luft wegatme. Ich habe nur selten den Mut, auf jemanden zuzugehen, vielleicht ist es das, warum der Andere so an meiner Nähe erstickt, wenn ich mich tatsächlich aufraffe.


   User-Bewertung: /
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand)

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Angst«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Angst« | Hilfe | Startseite 
0.0171 (0.0148, 0.0009) sek. –– 999755806