>Info zum Stichwort Antiheld | >diskutieren | >Permalink 
Mayflower schrieb am 3.12. 2000 um 21:16:36 Uhr über

Antiheld

Eigentlich setzte ich dieses Stichwort nur in den Blaster, weil ich nicht genau weiß, was es bedeutet.
Ist ein Antiheld nun jemand, der eigentlich gutes vollbringen will, dabei aber immer das Gegenteil erreicht und Leid zufügt.
Oder ist es so ein verkappter Krimineller, der in der Tiefe seines Herzen eigentlich gut ist. Also jemand der ein krummes Ding dreht, und am Ende sich gegen seine eigenen Leute richtet, um dem Opfer zu helfen und so letztendlich zum Held wird.



   User-Bewertung: +2
Wenn Dir diese Ratschläge auf den Keks gehen dann ignoriere sie einfach.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Antiheld«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Antiheld« | Hilfe | Startseite 
0.0091 (0.0068, 0.0009) sek. –– 822381379