>Info zum Stichwort Anzug | >diskutieren | >Permalink 
quimbo75@hotmail.com schrieb am 20.6. 2001 um 22:17:01 Uhr über

Anzug

Es gibt Männer, die echt gut aussehen im Anzug. Ich denke da an eine britische Band, die ihre Auftritte konsequent im Anzug bestritten hat. Ob dem immer noch so ist, weiss ich nicht. ein Anzug sieht so höflich aus irgendwie, aber auch unnahbar, man wagt ihn kaum zu umarmen, schliesslich könnte es Knitter geben. Ein Anzug sagt uns also Höflichkeit, Distanz, Förmlichkeit. Irgendwie muss man sich ja schützen, nicht nur gegen das Wetter aus den Wolken...


   User-Bewertung: +4
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Anzug«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Anzug« | Hilfe | Startseite 
0.0082 (0.0058, 0.0009) sek. –– 821355478