>Info zum Stichwort Aphorismus | >diskutieren | >Permalink 
jimkopf schrieb am 5.12. 2003 um 16:58:35 Uhr über

Aphorismus

ich würde gerne schreiben, also richtig schreiben, romane und sowas, aber alles was ich zu papier bzw. zu ,wie soll ichs sagen, bildschirm bringe sind aphorismen, weil ich das gefühl hab, nichts zu sagen zu haben. im grunde ist auch schon alles gesagt, und war schon von je her alles gesagt war. der unterschied zu früher ist heute lediglich, dass es heute durch das internet dokumentiert und gespeichert wird. alles ist gesagt, nichts geht mehr verloren, die speicherkapazität ist quasi unendlich und dies ist ein weiterer brocken datenmüll. ich habe das gefühl, im begriff zu sein, cyberumweltverschmutzung zu begehen, mit jeder zeile, die ich hier hinterlasse.


   User-Bewertung: +3
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Aphorismus«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Aphorismus« | Hilfe | Startseite 
0.0071 (0.0048, 0.0010) sek. –– 822212541