>Info zum Stichwort Arafat | >diskutieren | >Permalink 
Ugullugu schrieb am 8.12. 2002 um 23:54:55 Uhr über

Arafat

Bei uns an der Schule wurde mal ein Arabisch-Kurs angeboten. Da habe ich ein halbes Jahr lang mitgemacht, ohne großen Erfolg. Leider. Neue Sprachen sind ja immer gut, und die Schrift sieht fast noch schicker aus als die beiden Marokkaner in dem Kurs. Der Lehrer war der Herr Dr. Amarat. Ein paar Wochen, nachdem ich Arabisch aufgegeben habe, ist Herr Amarat gefeuert worden. Ich hätte länger bleiben sollen, dann könnte ich jetzt sagen, ich hätte zwar verzweifelt um neue Sprachkenntnisse gerungen, wäre aber an den Unzulänglichkeiten der Jugenddorf-Christophorusschule gescheitert.


   User-Bewertung: +3
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »Arafat« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Arafat«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Arafat« | Hilfe | Startseite 
0.0045 (0.0020, 0.0010) sek. –– 822629977