>Info zum Stichwort Arschloch | >diskutieren | >Permalink 
Angerona von Jawlensky schrieb am 17.9. 2003 um 12:02:43 Uhr über

Arschloch

Vor zwölf Uhr an die Tür zu klopfen und zu fragen, ob ich im Laufe des Tages den blöden Müll 'runter bringen kann, soll heißen, daß ich soll, obwohl ich den sicher nicht vorrangig produziert habe und der Trottel ja auch 'mal was selber machen könnte, grenzt nun schon recht messerscharf an blankem Terror. Nur weil sich die dumme Sau nicht vorstellen kann, daß es Menschen gibt, die nicht zwingend immer um Punkt zwölf ein sogenanntes Mittagessen zu sich nehmen... dabei könnte ich das ja nichtmals, weil er die Kochplatten blockierte, aber soweit denkt der gar nicht...


   User-Bewertung: /
Was interessiert Dich an »Arschloch«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Arschloch«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Arschloch« | Hilfe | Startseite 
0.0610 (0.0586, 0.0010) sek. –– 822896838