>Info zum Stichwort Aschenbecher | >diskutieren | >Permalink 
Calista Caligari schrieb am 22.2. 2003 um 07:05:06 Uhr über

Aschenbecher

Es ist wahr, daß ungefähr 83,2 Prozent der Männer große Schweine und Mistviecher sind, aber liebe Puffmütter, äh, Barfrauen, gerade deshalb solltet ihr unbedingt darauf achten, in euren Lokalen keine roten von unten hochgebeulten Aschenbecher auszulegen, die die Assoziation zur weiblichen Klitoris (und nicht etwa der männlichen) wecken können. Denn, daß man über kurz oder lang zum Unmenschen wird, wenn man seine glühende Zigarette in Klitorissymbolen auszudrücken muß, dürfte wohl klar sein.


   User-Bewertung: /
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Aschenbecher«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Aschenbecher« | Hilfe | Startseite 
0.0073 (0.0050, 0.0009) sek. –– 822597046