>Info zum Stichwort Aufklärung | >diskutieren | >Permalink 
SCHWARZLICHT schrieb am 8.1. 2005 um 15:04:30 Uhr über

Aufklärung

Der Papa hat die Mama in einem »chatroom« kennen gelernt. Später haben der Papa und die Mama sich in einem »cyber café« getroffen und, auf der Toilette hat die Mama ein paar »downloads« von Papas »memory stick« machen wollen. Als der Papa dann fertig für das »uploaden« war, merkten wir plötzlich, daß wir eine »firewall« installiert hatten. Leider war es schon zu spät, um »cancel« oder »escape« zu drücken, und die Meldung »Wollen Sie wirklich uploaden?« hatten wir in den »Optionen« unter »Einstellungen« schon am Anfang gelöscht. Mamas Virenscanner war schon länger nicht »upgedated« worden und kannte sich mit Papas »blaster-worm« nicht so recht aus. Wir drückten die »Enter« -Taste und Mama bekam die Meldung »Geschätzte Download-Zeit 9 Monate« ....


   User-Bewertung: /
Denke daran, dass alles was Du schreibst, automatisch von Suchmaschinen erfasst wird. Dein Text wird gefunden werden, also gib Dir ein bißchen Mühe.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Aufklärung«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Aufklärung« | Hilfe | Startseite 
0.0131 (0.0102, 0.0015) sek. –– 818837377