>Info zum Stichwort Aufzeichnungen | >diskutieren | >Permalink 
Christine schrieb am 20.9. 2007 um 21:39:42 Uhr über

Aufzeichnungen

du ziehst dich aus und frierst, oder du ziehst dich nicht aus und frierst. die zeit tropft. ein strudel. grund genug innezuhalten oder doch einfach weiterzuleben und zu frieren. es ist eine aufzeichnung von vielen. eine übers frieren, ganz fernweh. vielleicht kaufe ich mir einen roten plüschpullover, der wärmt vielleicht stärker als rosa. oder ich denke nicht daran, dass ich diese stimme nur noch ein paar minuten höre, bevor alles wieder in stille versinkt. bei myspace habe ich verschiedene stimmen gesammelt. die von mika, von amy winehouse und von anderen. aber irgendwann wird der vermieter hoffentlich endlich die heizung anstellen, dass ich mich nicht von stimme zu stimme durch die kälte retten muss und ohne solarium erbleiche. eine schreckliche jahreszeit. bin in endzeitstimmung.


   User-Bewertung: /
Ist Dir schon jemals »Aufzeichnungen« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Aufzeichnungen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Aufzeichnungen« | Hilfe | Startseite 
0.0072 (0.0046, 0.0012) sek. –– 822816749