>versenden | >diskutieren | >Permalink 
ARD-Ratgeber, am 29.5. 2004 um 17:16:26 Uhr
Börsenmakler

Abends im Ehebett flüstert der Börsenmakler seiner schönen jungen Frau ins Ohr: »Die Aktien steigen. Der Kurs ist festSie räkelt sich. »Nein, die Börse ist heute geschlossen.« Mißmutig dreht er sich auf die Seite, aber seine Frau läßt sich die Sache noch einmal durch den Kopf gehen und turtelt dann: »Schatz, die Börse hat ihre Pforten doch noch geöffnet. Ich nehme die Aktien zu Höchstwert.« - »Zu spät«, knurrte der Makler. »Ich habe sie schon unter der Hand verschleudert.«



_________________________________________________

Ein Netzfundstück.







   User-Bewertung: /

Bewerte die Texte in der Datenbank des Assoziations-Blasters!

Hiermit wurden Dir 1 Bewertungspunkte zugeteilt. Wenn Dir ein Text unterkommt, der Dir nicht gefällt, drücke den Minus-Knopf, findest Du einen Text, der Dir gefällt, drücke den Plus-Knopf. Jede Bewertung verbraucht einen Deiner Bewertungspunkte.

Damit Deine Bewertungs-Punkte erhalten bleiben, muss ein Cookie auf Deinem Computer abgelegt werden. Bitte wähle, ob der Cookie für vier Monate oder nur für eine Woche gespeichert werden soll:

Mehr Informationen über das Bewertungssystem
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | Hilfe | Startseite