>Info zum Stichwort Börsenmakler | >diskutieren | >Permalink 
ARD-Ratgeber schrieb am 29.5. 2004 um 17:16:26 Uhr über

Börsenmakler

Abends im Ehebett flüstert der Börsenmakler seiner schönen jungen Frau ins Ohr: »Die Aktien steigen. Der Kurs ist festSie räkelt sich. »Nein, die Börse ist heute geschlossen.« Mißmutig dreht er sich auf die Seite, aber seine Frau läßt sich die Sache noch einmal durch den Kopf gehen und turtelt dann: »Schatz, die Börse hat ihre Pforten doch noch geöffnet. Ich nehme die Aktien zu Höchstwert.« - »Zu spät«, knurrte der Makler. »Ich habe sie schon unter der Hand verschleudert.«



_________________________________________________

Ein Netzfundstück.







   User-Bewertung: /
Findest Du »Börsenmakler« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Börsenmakler«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Börsenmakler« | Hilfe | Startseite 
0.0014 (0.0004, 0.0004) sek. –– 746278409