>Info zum Stichwort Badehose | >diskutieren | >Permalink 
jenny schrieb am 2.2. 2009 um 19:30:32 Uhr über

Badehose

Badehose

im sommer im freibad konnte man regelmäßig die spuren der väterlichen Erziehungsmaßnahmen auf den Oberschenkeln der Burschen erkennen, wenn die kurzen Badehosen die Oberschenkel nicht verdeckten.

Wie kommst du darauf das es die Väter waren?
Es kann ja auch die Mutter oder eine Schwester gewesen sein?!
Eine Freundin hat ihren Bruder schon mal übers Knie gelegt und er bekam den Po-voll.
Es hat uns Mädchen unheimlich Spaß gemacht, ihn zappelnd mit heruntergelassenem Höschen über den Knien zu sehen.


   User-Bewertung: +10
»Badehose« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Badehose«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Badehose« | Hilfe | Startseite 
0.0514 (0.0489, 0.0010) sek. –– 822098857