>Info zum Stichwort Badezimmer | >diskutieren | >Permalink 
Ödipus schrieb am 19.6. 2000 um 16:53:10 Uhr über

Badezimmer

Meine Mutter sitzt grell im Neonschaumpool. Mein Vater am Waschbecken, rechts vom Badewannenrand, hat eine zitternde linke Hand, wenn er sich das Resthaar am Tonsurschädel föhnt. Das Klo riecht nach Meeresbrise, der tote Goldfisch ist längst mit der letzten Spülung verstrudelt. In der verbliebenen Luftblase habe ich mich eingenistet.Meine Mutter pustet mir einen Schaumkuß zu. Das tut gut, auch wenn der Schaum auf dem Transportweg zu mir auswölkt.Wahrscheinlich hat mein Vater unbemerkt den Föhnhaltewinkel in meine Richtung hingesteuert. Das macht mich traurig. Im Moment schusseliger Unkonzentriertheit verselbständigt sich mein Pißstrahl. Der Föhn explodiert, mein Vater fällt um, ich steige zu meiner Mutter in die Wanne.
Am nächsten Sonntag sitzen wir zu dritt bei Oma und essen Forelle.


   User-Bewertung: +9
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »Badezimmer« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Badezimmer«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Badezimmer« | Hilfe | Startseite 
0.0109 (0.0084, 0.0012) sek. –– 822620843