| >Info zum Stichwort Bananenmännchen | >diskutieren | >Permalink |
Dr. Schuhu schrieb am 15.4. 2008 um 00:13:16 Uhr überBananenmännchen |
|
Es ist erschreckend, wie viele angebliche Bananenfreunde ihr Bananenmännchen ohne einen Artgenossen halten, weil sie immer noch glauben, der Mensch sei der Banane bester Kamerad. Ein Mensch kann einem Bananenmänchen niemals das Bananenweibchen ersetzen. Isoliert gehaltene Bananenmännchen werden fehlgeleitet,
|
| User-Bewertung: +2 |
|
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand) |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Bananenmännchen« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0035 (0.0009, 0.0009) sek. 1000656863 | |