>Info zum Stichwort Baustelle | >diskutieren | >Permalink 
Bubi schrieb am 26.9. 2006 um 15:11:42 Uhr über

Baustelle

Betreten der Baustelle verboten!

Kein Schild war für uns Kinder einladender! Über Planken schwanken, auf Leitern und Erdhügel klettern, neue Ausblicke aus den oberen Etagen genießen, sich zwischen Material und Maschinen verstecken, in riesigen Sandhaufen spielen. Der Geruch von Kalk versetzt mich noch heute um Jahrzehnte zurück in jene Jahre. Schade war immer der Moment, wenn Fenster und Türen eingesetzt wurden. Dann war Schluss mit lustig.


   User-Bewertung: +2
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Baustelle«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Baustelle« | Hilfe | Startseite 
0.0059 (0.0038, 0.0008) sek. –– 822224097