>Info zum Stichwort Bestellung | >diskutieren | >Permalink 
HalsüberKopf schrieb am 15.4. 2014 um 00:21:20 Uhr über

Bestellung

Große Sorge bereiten die anderen, die überflüssigen Kackvögel, die partout nicht aufhören wollen, Kackvögel zu sein, seit Metternichs Zeiten. Trotzdem halten wir uns Kackvögel, wir zitieren sie sogar und wir tun herumschläuen mit ihnen. Wir gucken, was die Kackvögel sagen und dann entscheiden wir, ob der Mist nun öde oder, oder nicht. Eine Kackvögelkultur. Ich meine, mir kann es ja egal sein, ob sie nun Kackvögelkultur pflegen, oder nicht, denn ich lebe zu kurz, um die Kackvögelkultur richtig begreifen zu können. Der schwierigste Punkt, an dem ich immer scheitere, ist, wenn so wenige enorm viel Mist zurücklassen.




   User-Bewertung: /
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Bestellung«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Bestellung« | Hilfe | Startseite 
0.0054 (0.0030, 0.0010) sek. –– 821966305