>Info zum Stichwort Bestrafung-bei-schlechten-Noten | >diskutieren | >Permalink 
Tom schrieb am 25.7. 2020 um 17:30:06 Uhr über

Bestrafung-bei-schlechten-Noten

Die letzte Deutscharbeit war wieder eine fette fünf. Es war die dritte Klassenarbeit hintereinander die so schlecht war. Im regelmäßigen Abstand von einer Woche hatte ich eine so schlechte Note. Aber ich muss sie von meinen Eltern unterschreiben lassen. Das bedeutete nur eines. Arschvoll.. und wie... Das war ich schon gewöhnt. Das letzte Mal bekam ich für eine fünf in Chemie ganze 50 Schläge mit der Bürste. Die Woche davor die gleiche Anzahl wegen meiner 6+ Geschichte. Die allerdings mit Mamas Kochlöffel. Mein Hintern war danach natürlich rot und blau undbtat beiim Hinsetzen echt weh.


   User-Bewertung: +1
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Bestrafung-bei-schlechten-Noten«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Bestrafung-bei-schlechten-Noten« | Hilfe | Startseite 
0.0140 (0.0116, 0.0010) sek. –– 822833732