>Info zum Stichwort Bewertungspunkte | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 24.5. 2002 um 13:49:17 Uhr über

Bewertungspunkte

Komisch: eigentlich finde ich diese Bewertungspunkte garnicht so wichtig, und es fiele mir nicht im Traum ein, andauernd hier den Richter über jeden Text, der mir unterkommt, zu spielen; wenn ich aber wie jetzt im Blaster unterwegs bin und keinen einzigen habe, fühle ich mich immer so, als ob ich in die City führe und keinen Euro in der Tasche hätte. (Falscher Konjunktiv, hm?)


   User-Bewertung: +5
Wenn Dir diese Ratschläge auf den Keks gehen dann ignoriere sie einfach.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Bewertungspunkte«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Bewertungspunkte« | Hilfe | Startseite 
0.0471 (0.0447, 0.0008) sek. –– 822818538