>Info zum Stichwort Blümchensex | >diskutieren | >Permalink 
Alisza schrieb am 26.11. 2005 um 15:29:11 Uhr über

Blümchensex

An Blümchensex ist rein gar nichts auszusetzen, solange er nicht zur Regel wird. In diesem Fall wäre es ein Synonym für Langeweile im Bett. Blümchensex kann auch in einer vertrauensvollen Partnerschaft zwischen zwei nicht verklemmten Partnern genossen werden, wenn man gerade das Gefühl hat sich - nicht nur körperlich - äußerst nahe zu sein und es gar keine Akrobatik braucht, um Lust am jeweils anderen zu empfinden. Ein stark reduzierter Akt mit umso intensiverer Wirkung?


   User-Bewertung: +3
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Blümchensex«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Blümchensex« | Hilfe | Startseite 
0.0108 (0.0085, 0.0008) sek. –– 822832094