>Info zum Stichwort Blaster-Beschwerdestelle | >diskutieren | >Permalink 
Zementschatten schrieb am 7.12. 2000 um 13:17:56 Uhr über

Blaster-Beschwerdestelle

Hochlöbliche, ehrnveste Blaster-Beschwerdestelle,

könnten Sie es bitte so einrichten, daß der Blaster erstens ein Stichwort User-in-der-Geisterbahn einrichtet, zweitens Liamara dort einen ihrer unnachahmlichen Erlebnisaufsätze zum Thema »Ich und mein Schnuckelchen in der Geisterbahn« unterbringt, Heynz etwas (womöglich Illustriertes) zum Thema »Als ich Rüdigern in der Geisterbahn auflauerte« beiträgt und Gronkor über »Fret trifft Dortessa in der Geisterbahn, aber wohinschreibt?

Dies wäre mein liebster Weihnachtswunsch!

(PS. Vielleicht könnte auch noch unser Fasch eine psychoanalytische Selbststudie zum Thema »Ich wollte in einen Blaster und kam in eine Geisterbahn« zuliefern? Aber auch das noch zu fordern, wäre jetzt vermutlich schon beinahe unverschämt. Also: Lassen wir´s bei den oben aufgezählten Wünschen gut sein...)


   User-Bewertung: +4
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Blaster-Beschwerdestelle«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Blaster-Beschwerdestelle« | Hilfe | Startseite 
0.0124 (0.0097, 0.0013) sek. –– 821380399