>Info zum Stichwort Geisterbahn | >diskutieren | >Permalink 
jetztaba schrieb am 6.7. 2007 um 11:57:49 Uhr über

Geisterbahn

Im ersten Lehrjahr gingen wir Mädels auf den Weihnachtsmarkt.Es regnete in Strömen,so das wir beschlossen die Geisterbahn aufzusuchen.Allerdings war dies eine ,durch die man hindurchläuft.Ziemlicher Quatsch und kindisch.Wir machten uns trotzdem unseren Spaß drauß.Im letzten,total dunklem Raum...nur bestückt mit ein paar flureszierenden Gerippen,packte mich plötzlich was am Hals..erschrocken schrie ich auf und wehrte mich mit meinem Regenschirm...meine Mädels eilten mir zur Hilfe...die Schirme sausten auf den vermeindlichen Angreifer nieder....
So bekam der Geisterbahnangestellte,dessen Aufgabe es war kleinen gackernen Weibsbildern einen Schreck einzujagen,seine wahrscheinlich erste richtige Trachtprügel...
Etwas peinlich war es uns dann schon....


   User-Bewertung: /
Juppheidi-Juppheida!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Geisterbahn«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Geisterbahn« | Hilfe | Startseite 
0.0047 (0.0022, 0.0011) sek. –– 822327758