>Info zum Stichwort Blasterfreunde | >diskutieren | >Permalink 
Christine schrieb am 1.6. 2008 um 07:58:54 Uhr über

Blasterfreunde

Matuschik hab ich letzte Nacht gehört und hatte schon wieder das Gefühl, der liest mit. Er hat sogar Anettes Handynummer angeboten. Ich weiß noch wie heute, wie ich den SWR3-Hoyer nach dem Namen der Nachrichtensprecherin gefragt hatte, der extra anrief, mir den Namen aber trotzdem nicht verraten hatte. Letzte Nacht fiel ihm der PC aus. Die erste Anruferin im Studio zögerte lange, bevor sie ihren Namen sagte - das Studio still, als ob der Autopilot ausgefallen ist und nicht mal der CD-Player reagierte. Es war offensichtlich live. Bei mir auch: Die Nase war zu und außer trampelnden Fliegen kein Hautkontakt.


   User-Bewertung: /
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Blasterfreunde«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Blasterfreunde« | Hilfe | Startseite 
0.0047 (0.0021, 0.0011) sek. –– 822909389