>versenden | >diskutieren | >Permalink 
FlaschBier, am 22.8. 2008 um 17:42:14 Uhr
Blasternotarzt

»Wie heissen wir dennwill der gutgelaunte Blasternotarzt wissen. »Ich bin der Frank...« »Nein, doch keine echten Vornamen. Dein Blastername, bitte!« »Meinen Nick? Wozu denn das?« »Ich stelle immer unmittelbar nach den Patientengesprächen einen Mitschnitt im Assoziationsblaster ein.« »Ja, aber Deine... Ihre Schweigepflicht?« »Keine Sorgen! Da die meisten ihren Filter standardmässig auf -3 stehen haben, wird der Text höchstens nur von vier verschiedenen Personen gelesen.« »Da bin ich aber beruhigt! Also, mein Name ist FlaschBier und ich bin hier...« Das Telefon klingelt. »Oh, ein Notfall, ich muss weg! Nächste Woche gleiche Zeit


   User-Bewertung: /

Bewerte die Texte in der Datenbank des Assoziations-Blasters!

Hiermit wurden Dir 1 Bewertungspunkte zugeteilt. Wenn Dir ein Text unterkommt, der Dir nicht gefällt, drücke den Minus-Knopf, findest Du einen Text, der Dir gefällt, drücke den Plus-Knopf. Jede Bewertung verbraucht einen Deiner Bewertungspunkte.

Damit Deine Bewertungs-Punkte erhalten bleiben, muss ein Cookie auf Deinem Computer abgelegt werden. Bitte wähle, ob der Cookie für vier Monate oder nur für eine Woche gespeichert werden soll:

Mehr Informationen über das Bewertungssystem
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | Hilfe | Startseite